Wo steht meine Beziehung?

Der Sommer war lang und oft stellen Paare die zu mir kommen fest, dass sie sich weniger gut verstanden haben, weniger Sex hatten und mehr Auseinandersetzungen als erwartet. Enttäuscht wenden sie sich voneinander ab, bzw. dem Alltag zu. Es ist leichter sich in die Organisation von Alltag, Haushalt, Kindern und Arbeit zu stürzen als den Gefühlsturz der Beziehung anzusprechen. So erleben es zumindest viele Paare, wenn sie Jahre später beschreiben, dass „sie sich auseinander gelebt hätten.“

Entspannte Kommunikation
Liebe in einer Partnerschaft

Was ist passiert?

In der Alltags-Organisation hat sich die Beziehung leise verabschiedet, bzw. im Alltag nutzt sich die Beziehung ab. Die gemeinsame Kommunikation  hat sich aus dem Staub gemacht und hinterlässt Paare mit dem Gefühl, dass die Gemeinsamkeiten schwerer erkennbar sind.

Was können Sie tun, damit Ihre gemeinsame Beziehungsreise wieder Kurs nimmt Richtung Beziehungsparadies?

Machen Sie miteinander ein Beziehungs-Update in dem Sie eine Beziehungsreise machen.

Was bringt das?

Sie erhalten Antworten auf Fragen, die sich jede Beziehung stellt und immer wieder stellen muss: Quo vadis? Wohin wollen wir miteinander gehen? Was wollen wir nicht ( mehr)?

Ihre gemeinsame Beziehungsreise führt Sie von der Beziehungswüste über den Beziehungswald auf eine Alm, bis Sie im Beziehungsparadies landen. Unterwegs durchleben Sie miteinander spielerisch alle beziehungsrelevanten Themen, die Sie persönlich bewegen. Die Reise findet zuhause oder an einem Ort Ihrer gemeinsamen Wahl statt. Nach kurzer Zeit erleben Sie wieder wie es ist sich gut miteinander zu unterhalten, sich zu berühren und die gegenseitige Nähe zu spüren. Probieren Sie es aus. Es lohnt sich.

Viel Spaß beim Reisen! Ihre persönliche Beziehungsreise um 69 Euro finden Sie HIER in Ihrem Beziehungskoffer. In der Farbe Ihrer Wahl (Aktuell: Rot, Blau, Türkis oder Gelb)

Erhalte 3 Tipps für Deine Glückliche Beziehung
TRAGE DICH EIN!

3 Tipps, die Deine Beziehung bereichern. Basierend auf

(1) Studien,

(2) meiner Erfahrung als Mediator und

(3) Umfragen mit glücklichen Paaren. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

First *