Was macht Dein Schatz mit 1 Million Euro?

 

Am Anfang  einer Beziehung lesen wir einander wie offene  Bücher. Alles ist einfach und klar. Doch wieviel weißt Du eigentlich über die Partnerlandkarte Deiner Frau / Deines Mannes? Beantworte folgende Frage für Dich und  schreib Deine Antwort auf. Dann schicke die Karte Deinem Schatz und schau was er/sie denkt bzw. mit 1 Million Euro machen würde? Weißt Du es?

Kennen Sie die Antwort?

Wissensfragen und Partnerlandkarte

Im Laufe einer Beziehung ändern sich die Antworten zu Fragen und Themen, die am Anfang einer Beziehung besprochen wurden. Daher ist es wichtig die beziehungsrelevanten Fragen zu Themen wie Kinder, Zukunft, Geld, Sex, gemeinsame Interessen etc. in regelmäßigen Abständen miteinander zu besprechen. Die Partnerlandkarte ändert sich mit den Bedürfnissen der jeweiligen Menschen.

Mit der Beziehungsreise könnt ihr die gegenseitige Partnerlandkarte einfach und spielerisch immer wieder kennenlernen bzw. aktualisieren. Mit 110 verschiedenen Fragen ist es euch möglich die Fragen auszusuchen, die gerade wichtig sind. Egal ob es über Sex, Nähe, Zärtlichkeit, Wertschätzung oder aktives Zuhören Deines Schatzes geht. In den 110 Karten sind 20 Wissensfragen  enthalten. Darüber hinaus gibt es andere Formen der Kommunikation wie Entschlüsseln, Aktives Zuhören, Selbstbild-Fremdbild und Pantomime.

 

Die Beziehungsreise – Erlebe Eure Partnerlandkarte Neu

 

FINDEST DU DIE 7 KOMMUNIKATIONSWERKZEUGE – WELCHES PASST ZU DEINER BEZIEHUNG?

 

Klicke auf die Karte und schicke Sie Deinem Schatz. Was wird er/sie wohl darauf antworten? Viel Spaß beim Vergleichen der Antworten!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

First *