Happy Post-Ing: 3 lustige Ideen für Oster-Post-It-Verstecke

Hast Du schon mal Oster-Eier mit Post-Its versteckt? Wo jeder Hinweis auch ein Kompliment, ein kleines Geschenk oder einfach „nur“ eine Überraschung sein kann? Nein. Dann lies weiter.Oster_Sujet_2015_HappyMessage

So geht es:

1. Am Oster-Sonntag nimmst Du Dir ein Post – It von Happy Message und entscheidest Dich für eine der 13 Vorgaben.

2. Du vervollständigst das Post-It und klebst es an die erste Stelle, die Dein Schatz / Deine Liebste / Dein Freund in der Früh sieht, wenn er/sie aufsteht bzw. aufwacht.

3. Auf dem Post-It gibt es den Hinweis für das nächste Post-It. Oder es klebt an einem Ort, an dem er/sie es einfach nicht erwartet. Hier einige Ideen

  • die Innenseite der Klootür

  • auf der Kaffeetasse

  • Badezimmer-Spiegel

IMG_8325aIMG_8346IMG_8159a

4. Am Ende der vielen Post-Its findet er/sie die Überraschung bzw. das Ostergeschenk. Das kann auch „nur“ ein sehr persönliches Geschenk sein, wie ein Kuss 🙂

Viel Spaß beim Ausprobieren. Schreibt mir, wenn euch noch bessere Versteck-Plätze einfallen!

Wo finde ich die Happy Oster Post-Its?

Happy Oster-Postings sind Teil der Spiele-Box für Paare. Die Spiele-Box für Paare kostet 29.90 Euro zzgl. Versandkosten und ist HIER im Online-Shop, bei Amazon oder DAWANDA  erhältlich.

 

[maxbutton id=“2″]

Erhalte 3 Tipps für Deine Glückliche Beziehung
TRAGE DICH EIN!

3 Tipps, die Deine Beziehung bereichern. Basierend auf

(1) Studien,

(2) meiner Erfahrung als Mediator und

(3) Umfragen mit glücklichen Paaren. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

First *